Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Ortsschilder erneut entwendet

Gilde, Volkse (ots)

Bereits zum zweiten Mal innerhalb von vier Wochen haben einer oder mehrere unbekannte Täter die Ortsschilder von Gilde und Volkse abmontiert und entwendet. Die Bürger/Anwohner werden um Mithilfe gebeten. Wer kann Hinweise zu dem oder den Tätern machen, wer kennt jemanden der mit dieser Tat prahlt oder solch ein Schild besitzt.

Wer Hinweise zu dem Vorfall machen kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Meinersen unter der Tel.: 05372 - 97850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 12.07.2018 – 13:59

    POL-GF: Zeugen zu möglicher Sachbeschädigung gesuch!!!

    Meine (ots) - Der Pkw VW Golf eines 23-Jährigen Gifhorners wurde im Zeitraum 06.07.2018, 15:30 Uhr bis 07.07.2018 abends auf nicht nachvollziehbare Weise beschädigt. Der Fahrzeugnutzer habe seinen Pkw am Abend des 06.07. gegen 15:30 Uhr in der Schnitzelgasse in Meine, im östlichen Bereich abgestellt und sei erst am nächsten Tag nachmittags wieder zurückgekehrt. Anschließend sei er zur Shell Tankstelle in Meine und ...

  • 12.07.2018 – 08:10

    POL-GF: Falsche Polizeibeamte und falsche Bekannte erneut auf Beutezug!

    Gifhorn/Leiferde (ots) - Am gestrigen 11.07.2018 kam es im Landkreis Gifhorn zu mehreren Betrugsversuchen. Ein 80 und ein 81-jähriger Leiferder wurden telefonisch von falschen Polizeibeamten kontaktiert. Unter dem Vorwand, dass in der Nachbarschaft eingebrochen wurden sei, wollte man sich über die häusliche Situation der Leiferder informieren. Da die beiden kurz und ...

  • 12.07.2018 – 07:41

    POL-GF: Alkoholisierte Juegendliche Randalieren in Wesendorf

    Wesendorf (ots) - Am Abend des 11.07.2018 kam es in Wesendorf zu einem Rohheitsdelikt. Gegen 22:00 Uhr laufen alkoholisierte Jugendliche durch den Nelkenweg, als einer von ihnen anfängt die vor den Häusern befindlichen Mülltonnen umzuwerfen. Ein Bewohner will dies unterbinden und sprach die Jugendlichen an. Der polizeibekannte 17-Jährige "Mülltonnenwerfer" ...