Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Zeugen zu möglicher Sachbeschädigung gesuch!!!

Meine (ots) - Der Pkw VW Golf eines 23-Jährigen Gifhorners wurde im Zeitraum 06.07.2018, 15:30 Uhr bis 07.07.2018 abends auf nicht nachvollziehbare Weise beschädigt. Der Fahrzeugnutzer habe seinen Pkw am Abend des 06.07. gegen 15:30 Uhr in der Schnitzelgasse in Meine, im östlichen Bereich abgestellt und sei erst am nächsten Tag nachmittags wieder zurückgekehrt. Anschließend sei er zur Shell Tankstelle in Meine und danach nach Gifhorn gefahren. Bei ihrer Destination angekommen haben er und seine Freundin den Schaden bemerkt. Dieser befindet sich an der hinteren Tür auf der Fahrerseite. Die Tur ist dort im oberen Bereich gedellt. Entstanden sein muss der Schaden entweder in der Schnitzelgasse oder auf dem Gelände der Tankstelle. Wer kann Hinweise zur Herkunft der Beschädigung geben? Wer hat gesehen durch wen und wie der Schaden entstanden ist? Bei Hinweisen wenden sie sich bitte an die Polizeidienststelle in Meiner (05304-9123-0) oder bei jeder anderen Dienststelle in ihrer Nähe.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: