Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Brand eines Bratwurstverkaufsanhänger - 2 Kinder leicht verletzt

Walle (ots)

Am Sasmtag, 07.04.18, gegen 16.00 Uhr, wurde der Feuerwehr ein Brand in der Verlängerung des Ideweg in Walle gemeldet. Als die ersten Wehren dort eintrafen konnten sie feststellen, dass ein alter ausrangierter Verkaufsanhänger für Bratwürstchen in Vollbrand stand. Trotz der Löschversuche brannte der Hänger komplett ab. Ermittlungen der Polizei Meine haben ergaben, dass sich bei Brandausbruch 2 Kinder ( 13 und 14 Jahre) am/im Anhänger befunden haben und dort spielten. Hierbei kam es im Inneren aus bisher unbekannter Ursache zu einer Verpuffung, die dann zum Brand führte. Beide Kinder wurden mit Verdacht auf einer leichten Rauchgasvergiftung in die Klinik Holwede nach Braunschweig verbracht. Die Feuerwehren aus Walle und Groß Schwülper waren mit 35 Leuten an den Löscharbeiten beteiligt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 08.04.2018 – 13:02

    POL-GF: 93jähriger bei Brand einer Matratze verletzt

    Allenbüttel (ots) - Der 93-jährige alleinige Bewohner einer Doppelhaushälfte schaltet am 06.04.2018 gegen 22:00 Uhr das Heizkissen in seinem Bett ein und deckt dieses mit der Bettdecke zu. Anschließend hält er sich für ca. zwei Stunden im Wohnzimmer auf. In diesem Zeitraum kommt es zu einer Überhitzung / Glimmen des Kissens zwischen Decke und Matratze. Als der Bewohner gegen 00:00 Uhr zu Bett gehen will, schlägt ...

  • 06.04.2018 – 19:44

    POL-GF: Verkehrsunfall mit einem tödlich verletzten Motorradfahrer

    Zasenbeck (ots) - Auf der Bundesstraße 244 zwischen den Wittinger Ortsteilen Ohrdorf und Zasenbeck kam es am Freitagnachmittag gegen 15:24 Uhr zu einem folgenschweren Unfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Ein 89-jähriger Wittinger befuhr mit seinem PKW SKODA Fabia die B244 aus Ohrdorf in Richtung Zasenbeck. Dort wollte er nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen und hat dieses mit dem Fahrtrichtungsanzeiger ...