Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Einbrüche in Wohnhäuser in Hankensbüttel

Gifhorn (ots)

Am Karfreitag kam es in den Abendstunden in Hankensbüttel in der Straße 'Am Mariental' und im Ortsteil Emmen, Im Winkel, zu Wohnhauseinbrüchen. In beiden Fällen hebelten der oder die Täter rückwärtige Terrassentüren auf bzw. in einem Fall wurde zusätzlich die Scheibe der Tür mit einem Stein eingeworfen. Nach Durchsuchen der Räumlichkeiten flüchteten der oder die Täter in beiden Fällen unter Mitnahme von Bargeld in unbekannte Richtung. Hinweise bitte an die Polizei Gifhorn unter 05371 / 980-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 30.03.2018 – 15:30

    POL-GF: 2 Pkw-Fahrer berauscht angehalten

    Gifhorn (ots) - Auch im Stadtgebiet von Gifhorn konnten am Freitag Pkw-Fahrer angehalten werden, die unter Alkohol- bzw. Drogeneinfluss unterwegs waren. Gegen 02:55 Uhr konnte ein 33jähriger Gifhorner im Bereich Südstadt mit seinem Skoda angehalten werden. Ein Alkoholtest ergab hier einen Wert von 2,09 Promille. Der Führerschein wurde nach der Blutprobenentnahme sichergestellt. Gegen 14.00 Uhr fiel dann ein 25jähriger ...

  • 30.03.2018 – 14:11

    POL-GF: Mann fährt betrunken mit Pkw zur Tankstelle

    Meine (ots) - Am Freitag gegen 06:55 Uhr meldet sich die Mitarbeiterin einer Meiner Tankstelle und gibt an, dass ein augenscheinlich betrunkener Mann mit seinem Pkw soeben das Tankstellengelände verlassen habe. Als die Polizei Meine bei der Halteranschrift des 33jährigen klingelten, wurden sie durch die anwesende Mutter abgewiesen. Die zuständige Richterin ordnete daraufhin die Durchsuchung der Wohnung an, die zum ...

  • 30.03.2018 – 14:03

    POL-GF: PKW-Fahrerin unter Alkoholeinfluss gestoppt

    Leiferde (ots) - Am Donnerstag gegen 19:15 Uhr konnte die Polizei Meinersen eine 53jährige aus Müden mit ihrem VW in der Ortschaft Leiferde stoppen. Mehrere Zeugen hatten beobachtet, wie die Fahrerin fast mehrere Unfälle verursacht hätte. Bei der Überprüfung der Fahrerin konnte ein Atemalkoholwert von 1,70 Promille festgestellt werden. Nach der Blutprobenentnahme wurde der Führerschein der Frau sichergestellt. ...