Das könnte Sie auch interessieren:

POL-E: Essen: Öffentlichkeitsfahndung nach Diebesduo - Fotos

Essen (ots) - 45141 E.-Frillendorf: Mit Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Frau und ...

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Gifhorn

22.12.2017 – 17:22

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Brand einer Holzvergaseranlage

Wettendorf (Gemeinde Obernholz) (ots)

Am Freitagmorgen, gegen 11:20 Uhr, wurde der Polizei Gifhorn bekannt, dass aus einem Wohnhaus an der Hauptstraße in Wettendorf Rauch austreten würde. Die Kräfte der Polizei waren zeitgleich mit der Feuerwehr vor Ort, diese begann unter Atemschutz mit den Löscharbeiten. In dem Gebäude, einem landwirtschaftlichen Betrieb, befanden sich keine Personen mehr. Die Brandentdeckerin (eine Bewohnerin des Hauses) wurde vorsorglich mit einem RTW ins Klinikum Wittingen gebracht, konnte dieses aber am Nachmittag schon wieder verlassen. Die Brandursache ist zur Zeit unbekannt, die Ermittlungen sind angelaufen. Brandbetroffen war nur die Heizung, ein Ausbreiten des Feuers konnte verhindert werden, der Schaden wird auf ca. 25.000EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-213
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Gifhorn
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn