Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Tageswohnungseinbruch in Osloß

Osloß (ots) - Osloß, Stieglitzweg 07.12.2017, 12.00 Uhr - 18.30 Uhr

Bislang unbekannte Wohnungseinbrecher schlugen am Donnerstag am nordöstlichen Ortsrand von Osloß zu.

Durch eine zuvor auf gehebelte Terrassentür gelangten die Täter in das Einfamilienhaus im Stieglitzweg. Dort durchsuchten sie mehrere Räume. Mit einem Sparbuch und diversen Schmuckstücken konnten sie schließlich unerkannt flüchten. Der Einbruch ereignete sich zwischen 12 Uhr und 18.30 Uhr, während die Hausbewohner abwesend waren.

Um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die am Donnerstag in Osloß beobachtet wurden, bittet die Polizei in Weyhausen, Telefon 05362/93290.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: