Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

27.10.2017 – 19:25

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: 54-jähriger transportiert zwei Bäume auf seinem Pkw

POL-GF: 54-jähriger transportiert zwei Bäume auf seinem Pkw
  • Bild-Infos
  • Download

Gifhorn (ots)

Nicht schlecht staunten Beamte der Gifhorner Verfügungseinheit bei der Kontrolle des Pkw eines 54-jährigen aus dem Landkreis Celle. Der Pkw des Mannes war den Beamten zuvor gegen 16:15 Uhr auf der K34 aufgefallen und wurde anschließend auf dem naheliegenden Parkplatz an der B188 kontrolliert. Durch den Mann wurden auf dem Dach seines Pkw zwei Bäume mitgeführt. Nicht nur, daß durch die an den Seiten zum Teil erheblich über den Pkw hinausragenenden Bäume die Fahrzeugmaße des Pkw überschritten wurden, auch waren die Bäume nicht richtig gesichert und die Sicht des Fahrzeugführers erheblich eingeschränkt. Dem Mann wurde vor Ort die Weiterfahrt untersagt. Er konnte nach dem Abladen der Bäume seine Fahrt fortsetzen. Auf ihn wartet ein Bußgeldverfahren mit 60,- Euro und einem Punkt in Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Gifhorn
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn