Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

28.09.2017 – 07:25

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Polizei sucht Handy-Eigentümer

Gifhorn (ots)

Gifhorn 26.09.2017

Am vergangenen Dienstag wurde in Gifhorn im Zuge einer polizeilichen Durchsuchung bei einem Jugendlichen ein Smartphone der Marke Kazam vorgefunden, dessen Herkunft bisher nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden kann.

Personen, denen ein solches Handy möglicherweise abhandengekommen ist, ohne dass dieses bisher angezeigt wurde, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Gifhorn, Telefon 05371/ 980-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-120
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn