Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDLD: E-Bike unterschätzt

Edenkoben (ots) - Eine Touristengruppe machte am Samstagmorgen gegen 11 Uhr mit geliehenen E-Bikes eine Radtour ...

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

KFV-CW: Großbrand auf landwirtschaftlichem Anwesen in Ebhausen-Wenden. Keine verletzten Personen. Sachschaden rund 250.000 Euro

Ebhausen (Kreis Calw) (ots) - Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Ebhauser Ortsteil Wenden im Weiherweg ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Gifhorn

10.03.2017 – 08:39

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Diebe stehlen Luxuswohnwagen

Gifhorn (ots)

Gifhorn, Adam-Riese-Straße 08.03.2017, 21.00 Uhr - 09.03.2017, 07.00 Uhr

Einen Luxuswohnwagen im Wert von 35.000 Euro entwendeten bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag vom Betriebshof eines Autohauses an der Adam-Riese-Straße in Gifhorn.

Zwischen Mittwochabend, 21 Uhr und Donnerstagmorgen, 7 Uhr hebelten die Diebe das metallene Hoftor zum Firmengrundstück auf und entwendeten von dort den Caravan der Marke "Hobby" mit dem Originalkennzeichen ROW-UE 100. Zudem entwendeten sie ein weiteres Kennzeichen GF-CW 167 von einem Kundenfahrzeug des Autohauses, das sie möglicherweise an dem Wohnwagen anbrachten.

Anwohner nahmen gegen 3.30 Uhr verdächtige Geräusche wahr, die eventuell in Zusammenhang mit dem Diebstahl stehen könnten. Bereits in der Nacht zum vergangenen Freitag war ein ähnlich hochwertiger Wohnwagen in Meine entwendet worden.

Um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die eventuell im Tatzeitraum beobachtet wurden, bittet die Polizei in Gifhorn, Telefon 05371/9800.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Gifhorn
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn