Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Gifhorn

06.11.2016 – 13:44

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Einbruch in Einfamilienhaus

Rethen (ots)

Vermutlich in der Nacht zum Samstag verschafften sich mehrere bislang unbekannte Täter in Rethen, Südstrasse, durch Aufhebeln eines rückwärtigen Fensters Zugang zu einem Wohnhaus. Weiterhin wurde bei dem Einbruch auch das Küchenfenster durch die Täter geöffnet. Die Bewohner befanden sich zum Tatzeitpunkt in einem Kurzurlaub. Sämtliche Räumlichkeiten wurden durchwühlt, das Diebesgut ist derzeit noch unbekannt. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht abgeschätzt werden.

Hinweise bitte an die Polizei Gifhorn unter 05371 - 9800.

Rückfragen bitte an: PHK Jürges

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn