Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Gifhorn

28.08.2016 – 13:46

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Unfall unter Alkoholeinfluss

Gifhorn (ots)

Gifhorn, Kreisstraße 48 27.08.2016, 00.59 Uhr

In der Nacht zu Sonntag kam es auf der Kreisstraße 48 zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss. Der 63-Jährige Gifhorner befuhr mit seinem Pkw die K 48 aus Richtung Adenbüttel rechts abbiegend in Richtung Rötgesbüttel, als er im Kurvenbereich von der Fahrbahn abkommt und linksseitig im Straßengraben gerät. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Während der Sachverhaltsaufnahme wird durch die eingesetzte Funkstreifenwagenbesatzung Alkoholgeruch wahrgenommen. Der Alkoholtest beim Fahrzeugführer ergibt eine Atemalkoholkonzentration von 1, 47 Promille. Der Fahrzeugführer muss sich nun wegen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn