Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Einbruch in Bäckereigeschäft/ Täter flüchten ohne Beute

Meine (ots) - 14.07.2016, 01.35 Uhr Meine, Gifhorner Straße 2, Bäckerei Steinecke

Glücklos agierten bislang unbekannte Täter, die in der Nacht zum Donnerstag in eine Bäckereifiliale an der Gifhorner Straße in Meine einbrachen. Nachdem sie die Eingangstür des Ladens aufgebrochen hatten, löste die Alarmanlage aus.

Daraufhin suchten die Einbrecher fluchtartig das Weite. Eine Sofortfahndung der Polizei verlief erfolglos. Die Tat ereignete sich gegen 01.35 Uhr. Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizei in Meine, Telefon 05304/91230.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: