Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Einbruch in Schule

Calberlah (ots) - Calberlah, An der Sporthalle 1 05.07.2016, 01.40 Uhr

Glücklos agierte ein Schuleinbrecher in der Nacht zum Dienstag in Calberlah. Ohne Diebesgut verließ er am Ende den Tatort.

Der bislang unbekannte Täter hebelte das Fenster zum Konrektorenbüro der örtlichen Grundschule auf und verschaffte sich auf diesem Weg Zugang ins Gebäude. Im Büro durchsuchte er sämtliche Schränke nach Geld und Wertgegenständen, wurde aber offenbar nicht fündig.

Ein Weiterkommen in angrenzende Räumlichkeiten verlief aufgrund abgeschlossener Türen negativ. Der Einbrecher gab schließlich auf und verließ die Grundschule nach ersten Erkenntnissen ohne jegliche Beute. Der Einbruch ereignete sich gegen 01.40 Uhr.

Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizei in Isenbüttel, Telefon 05374/955790.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: