Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Zwei benachbarte Geschäfte heimgesucht

Gifhorn/Meine (ots) - Meine, Gifhorner Straße, 23.06.,20:00 bis 24.06.2016, 03:45 Uhr

Ein Geschäft für Autoteile und Zubehör und eine benachbarte Bäckerrei hatten sich unbekannte Täter in der Nacht zum 24.06.2016 in Meine ausgesucht. Bei dem Geschäft für Autoteile schlugen sie die Scheibe ein und fanden so Zugang zum Geschäft. Zwischen 03:00 Und 03:45 Uhr gelangten sie auf die gleiche Art in eine Bäckerei. Hier lösten sie aber einen Alarm aus und flohen ohne Beute. Das Diebesgut aus dem Autoteilzubehörhandel steht noch nicht fest.

Hinweise an die Polizei in Meine, 0530491230.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: