PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

13.06.2016 – 14:08

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Zwei Fahrer unter Alkohol, einer unter Drogen

Gifhorn/Meinersen/Triangel (ots)

Gegen drei Fahrzeugführer wurde Anzeige erstattet, weil sie unter dem Einfluss von Alkohol bzw. Drogen mit ihren Pkw unterwegs waren.

Am 11.06., gegen 02:24 Uhr wurde ein 18-jähriger Sassenburger mit seinem Audi in der Gifhorner Straße in Triangel kontrolliert. Ein Drogentest vor Ort reagierte positiv auf Drogen, so dass die Weiterfahrt untersagt und der Fahrzeugschlüssle sichergestellt wurde.

Ebenfalls am vergangenen Samstag, gegen 05:24 Uhr ergab ein Alkoholtest bei einem 26-jährigen aus Meinersen 1,15 Promille. Er war zuvor mit seinem Audi auf der B 188 unterwegs.

1,12 Promille zeigte ein Alkoholtest gegen 23:00 Uhr am Samstag Abend bei einem 35-jährigen Gifhorner an, der in Gifhorn in der Ackerstraße mit einem Opel unterwegs war.

Allen drei Fahrzeugführern wurden Blutproben entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn