Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

10.06.2016 – 11:47

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Diebstahl aus Pkw gescheitert

Gifhorn/Isenbüttel (ots)

Isenbüttel, Im Winkel, 08.06., 18:00 bis 09.06.,07:30 Uhr

Pkw-Aufbrecher wurde offenbar gestört und suchte ohne Beute das Weite.

Einen in der Grundstückszufahrt in der Straße Im Winkel in Isenbüttel abgestellten Pkw VW Polo hatte sich ein unbekannter Täter ausgesucht. Nachdem er die Fahrertür bereits gewaltsam geöffnet hatte, wurde er vermutlich gestört und suchte ohne Beute das Weite.

Wer in der Nacht zum 09.06.2016 verdächtige Beaobachtungen gemacht hat, melde sich bei der Polizei in Isenbüttel unter 05374/955790.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Gifhorn
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn