Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

10.06.2016 – 11:31

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Findlinge verschwunden

Gifhorn/Wesendorf (ots)

Wesendorf, Handwerkerstraße, 03.06., 14:00 bis 06.06.2016, 08:00 Uhr

Fünf Findlinge von je 500 Kg Gewicht spurlos verschwunden.

Schweres Gerät dürfte beim Verladen und beim Abtransport von fünf Findlingen durch unbekannte Täter zum Einsatz gekommen sein. Die Findlinge waren in der Handwerkerstraße in Wesendorf vor dem Grunsdstück 2 aufgestellt. Bereits am 06. Juni wurde ihr Fehlen bemerkt. Bisher konnten jedoch keine Hinweise auf den Verbleib erlangt werden.

Die Polizei in Wesendorf fragt daher, wer hat den Abtransport zwischen dem 03. und 06.06.2016 bemerkt oder kann Angaben über den Verbleib der Findlinge machen. Telefon 05376/97390.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn