Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

31.05.2016 – 12:31

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Zwei Anzeigen gegen Motorradfahrer

Gifhorn/Wesendorf (ots)

Wesendorf, Kreisstraße 7, Höhe Mülldeponie, 30.05.2016, 11:35 Uhr

Gleich zwei Anzeigen wurden gegen einen Motorradfahrer aus Wittingen erstattet.

Der 19-Jährige war einer Polizeistreife aufgefallen, weil er mit einem Motorrad ohne Kennzeichen die Kreisstraße 7 in Wesendorf befuhr. Bei der Kontrolle in Höhe der Mülldeponie stellte sich heraus, dass er keine Fahrzeugpapiere dabei hatte und auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Im Verlauf der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf Drogenbeeinflussung, die der Wittinger auch einräumte.

Gegen ihn wurde eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn