Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Motorroller gestohlen

Gifhorn/Rühen (ots) - Rühen, Holunderrring, 29.01., 21:00 bis 31.01.2016, 16:00 Uhr

Bereits am vergangenen Wochenende verschwand ein Motorroller aus dem Holunderring in Rühen. Der rote Roller Malaguti war auf der Garagenzufahrt abgestellt und unbemerkt durch bisher unbekannte Täter entwendet worden. Am Roller war das Versicherungskennzeichen 208 PIY in blau angebracht. Hinweise zu den Tätern oder dem Verbleib des Rollers erbittet die Polizei in Brome unter 05833/955590.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: