Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Gifhorn

28.01.2016 – 15:56

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Geschädigter Verkehrsteilnehmer gesucht

Gifhorn (ots)

Groß Schwülper, 28.01.2016, gegen 12:00 Uhr , Flachskamp

Die Polizei in Meine sucht geschädigten Unfallbeteiligten.

Gegen 15:30 Uhr teilt die Unfallverursacherin der Polizei in Meine mit, gegen 12:00 Uhr beim Rangieren einen schwarzen Pkw Seat beschädigt zu haben. Der Seat war in Groß Schwülper in der Straße Flachskamp vor dem Grundstück Nr. 7 geparkt und müsste nach Angaben der Unfallverursacherin hinten rechts beschädigt sein.

Der oder die Geschädigte, bzw. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meine zu melden. Tel. 05304/91230.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn