Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

12.11.2015 – 11:24

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Gurtkontrolle in Wittingen

Wittingen (ots)

Wittingen 11.11.2015, 15.15 Uhr bis 16.20 Uhr

Am Mittwochnachmittag ertappte die Polizei im Stadtgebiet von Wittingen innerhalb einer Stunde 12 Autofahrer, die ihren Sicherheitsgurt nicht angelegt hatten.

Dies ist umso bemerkenswerter, weil erst vor wenigen Tagen weitere Verkehrskontrollen in den örtlichen Medien angekündigt worden waren.

Alle Fahrzeugführer wurden mit einem Verwarngeld in Höhe von 30 Euro bedacht. Die Polizei in Wittingen wird auch zukünftig derartige Verkehrsverstöße konsequent ahnden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Gifhorn
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn