Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Gifhorn

06.11.2015 – 14:26

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Tabakwaren aus Einkaufsmarkt entwendet

Gifhor/Brome (ots)

Brome, Braunschweiger Straße, 06.11.2015, zwischen 00:15 und 00:30 Uhr

Unbekannte Täter entwendeten kurz nach Mitternacht eine noch unbekannte Menge Zigaretten und andere Tabakwaren aus einem Einkaufsmarkt an der Braunschweiger Straße in Brome. Der oder die Täter ließen sich auch vom Einbruchalarm nicht stören. Nachdem der oder die Täter eine Scheibe eingeschlagen hatten, stiegen sie in den Markt ein und entwendeten Zigaretten und andere Tabakwaren einschließlich der Gitterboxen. Das Diebesgut dürfte mit einem Kraftfahrzeug abtransportiert worden sein. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Hinweise erbittet die Polizei in Brome unter 05833/955590.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn