Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: 74jähriger Golffahrer übersieht Kleinkraftrad

Gifhorn/Meinersen (ots) - Meinersen, Hauptstraße, 29.09.2015, 16:50 Uhr

16jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades wird nach Kollision mit einem Pkw vorsorglich in das Klinikum Gifhorn gebracht.

Der 16jährige aus Meinersen war mit seiner Yamaha auf der Hauptstraße in Meinersen unterwegs, als ein 74jähriger, ebenfalls aus Meinersen, mit seinem VW Golf die Hauptstraße von der Anbauer Straße in Richtung Uhlenkamp überqueren wollte. Dabei übersah er offenbar den Kradfahrer und es kam zu einem Zusammenstoß. Der Kradfahrer wurde offensichtlich nur leicht verletzt, aber vorsorglich in das Klinikum gebracht. Der Pkw Fahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: