Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Gifhorn

17.08.2015 – 15:07

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Unfallflucht in Wittingen
Frau angefahren

Wittingen (ots)

Wittingen, Parkplatz Lidl-Markt 13.08.2015, 13.25 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am vergangenen Donnerstag auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in Wittingen ereignet hat.

Gegen 13.25 Uhr fuhr ein dunkler VW Golf 5 sei aus einer Parkbucht rückwärts heraus und stieß dabei gegen eine ältere Frau, die sich auf der Fahrbahn befand, Die Frau sei daraufhin gestürzt und habe sich Schürfwunden am linken Arm zugezogen. Der Autofahrer fuhr anschließend davon, ohne sich um die Geschädigte zu kümmern.

Ein 14-jähriger Junge konnte den Vorfall beobachten. Er kann jedoch nichts zum Kennzeichen, Fahrer oder zur Fluchtrichtung sagen. Ein weiterer Zeuge sei wohl auch vor Ort gewesen und habe mit dem Handy des Jungen den Notruf verständigt. Noch vor dem Eintreffen der Polizei verließ dieser jedoch den Unfallort.

Die Polizei in Wittingen bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 05831/252880.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn