Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Zeugen gesucht

Meinersen/Hillerse (ots) - Bereits in der Nacht zu Mittwoch, 22.04.2015, kam es in Hillerse zu einem Diebstahl von Pflanzenschutzmitteln auf einem landwirtschaftlichen Anwesen an der Hauptstraße. Der oder die Täter suchten anschließend den nahegelegenen Friedhof auf. Dort drangen sie gewaltsam in die Friedhofskapelle ein, entleerten einen Feuerlöscher und beschädigten die Bodentreppe. Bei den weiteren Ermittlungen wurden Ohrkopfhörer und ein sogenannter Bong aufgefunden, die vermutlich von den Tätern zurückgelassen wurden.

Die Polizei in Meinersen fragt, wer Hinweise zur Herkunft der Gegenstände oder zu den Tätern machen kann oder verdächtige Beobachtungen gemacht hat. Hinweise unter 05372/97850 an das Polizeikommissariat Meinersen erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: