Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Gifhorn

16.07.2014 – 15:33

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Pkw-Fahrer unter Alkohol und Drogen unterwegs

Hankensbüttel (ots)

Hankensbüttel, Emmer Dorfstraße und Alt Isenhagen 15.07.2014, 21:45 Uhr und 16.07.2014, 01:00 Uhr

Gleich zwei nicht mehr verkehrstaugliche Golf-Fahrer zog die Polizei in der Nacht zu 16.07. in Hankensbüttel aus dem Verkehr. Auf der Emmer Dorfstraße wurde ein 24jähriger Hankensbütteler mit 1,55 Promille und in Alt Isenhagen ein 2ojähriger Wittinger unter Drogeneinfluss gestoppt. Von beiden Fahrern wurde eine Blutprobe entnommen. Bei dem Hankensbütteler wurde der Führerschein sichergestellt. Dem Wittinger wurde das Führen von Kraftfahrzeugen vorübergehend untersagt. Gegen beide wurde Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn