Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Unbekannte Diebe in der Schrottverwertung in Steinhorst

Wittingen/Steinhorst (ots) - Steinhorst, Bahnhofstraße, Schrottverwertung Wochenende bis Montag, 07.07.2014, 09:20 Uhr

Unbekannte Diebe entwendeten zwei Personalcomputer, ca. 20 Katalysatoren und einen Partikelfilter. Einen ebenfalls entwendeten Lkw mit Ladekran ließen die Täter unweit des Tatortes in der Gemarkung Steinhorst zurück. Hier wurde er am Montag Morgen aufgefunden.

Die Täter verschafften sich Zugang zum Gelände einer Schrottverwertung in der Bahnhofstraße in Steinhorst und machten sich unerkannt mit Beute im Wert von ca. 2500,00 EUR aus dem Staub. Den Fahrzeugschlüssel für den Lkw hatten sie in den Büroräumen mitgehen lassen, für den Lkw selbst aber offensichtlich keine weitere Verwendung mehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: