Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

09.05.2014 – 11:54

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Verkehrsunfall bei Meinersen

Meinersen (ots)

Meinersen, OT Päse, Bundesstraße 188 09.05.2014, 10.30 Uhr

Drei Verletzte und 30.000 Euro Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall am Freitagmorgen auf der Bundesstraße 188 westlich von Meinersen.

Ein 57-jähriger aus Wathlingen war mit seinem Ford in Richtung Meinersen unterwegs und wollte an der Einmündung zur Kreisstraße 42 nach links in Richtung Päse abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden VW Golf, der von einer 36-jährigen aus Seershausen gesteuert wurde. Durch die Wucht der Kollision erlitten beide Fahrzeugführer leichte Verletzungen. Ebenfalls leicht verletzt wurde die 6 Monate alte Tochter der Golffahrerin, die vorschriftsmäßig in einem Babysafe auf dem Beifahrersitz gesichert war.

Beide Autos schleuderten herum und trafen einen im Einmündungsbereich wartenden VW Golf, an dessen Steuer ein 77-jähriger aus Päse saß. Dieser kam jedoch mit dem Schrecken davon.

Alle drei Pkw wurden zum Teil erheblich beschädigt. Die drei Verletzten wurden vorsorglich mit Rettungswagen ins Klinikum nach Celle gebracht. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Gifhorn
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn