Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: In Schlangenlinien nach Hause

Wesendorf/Wahrenholz (ots) - Wahrenholz/Wesendorf, Dienstag, 18.03. 2014, 13:50 Uhr

In Schlangenlinien mit Pkw nach Hause

Ein 46jähriger aus Wahrenholz war mit seinem Audi aufgefallen, als er auf der Fahrt von Wesendorf in Richtung Wahrenholz fast die gesammte Straßenbreite benötigte. Bei der Überprüfung des Fahrers wurde deutlicher Alkoholeinfluss festgestellt. Ein Alkoholtest musste zweimal erfolglos abgebrochen werden, so dass durch einen Richter eine Blutentnahme angeordnet wurde. Der Führerschein des Wahrenholzers wurde beschlagnahmt. Das Ergebnis der Blutprobe steht noch aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: