Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Geschwindigkeitskontrolle auf der B214
Gemarkung 38536 Ohof

Gifhorn - Meinersen (ots) - Am späten Nachmittag des 17.03.2014 führte die Polizei aus Meinersen eine Geschwindigkeitsmessung auf der B214 bei Ohof durch.

Neben diversen geringen Überschreitungen wurden auch fünf erhebliche festgestellt. Spitzenreiterin war eine 47 jährige Frau aus Wendeburg, die mit ihrem VW Caddy "nur noch schnell zum Einkaufen" wollte und mit 142 km/h gemessen wurde. Sie erwartet nun ein Bußgeld von 160 Euro, 3 Punkte und ein Monat Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizei Meinersen
PK Tolle
05372 / 9785-0
poststelle@pk-meinersen.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: