Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Gestürzter Radfahrer

Leiferde (ots) - Am Samstag den 22.02.14 gegen 17:45 Uhr kam ein 61-jähriger Radfahrer aus Leiferde zu Fall. Er stürzte gegen eine Hauswand und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Ein Zeuge rief die Rettungskräfte und leistete Erste Hilfe. Bei der Unfallaufnahme wurde beim Radfahrer Atemalkoholgeurch festgestellt. Ein Test am Alkomaten ergab einen Wert von 1,99 Promille. Im Anschluss wurde von den eingesetzten Beamten eine Blutentnahme durch einen Arzt angeordnet. Den Radfahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: