Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Wohnungseinbruch in Gifhorn

Gifhorn (ots) - Gifhorn, Im Wiesengrund 17.01.2014 bis 18.01.2014

Bislang unbekannte Täter brachen vermutlich in der Nacht zum vergangenen Samstag in ein Einfamilienhaus in der Straße Im Wiesengrund in Gifhorn ein.

Die Einbrecher hebelten das rückwärtige Schlafzimmerfenster auf und gelangten auf diesem Weg ins Gebäude. Dort durchsuchten sie nahezu sämtliche Schränke und hinterließen eine Spur der Verwüstung. Diebesgut wurde nach ersten Erkenntnissen der Bewohner, die zur Tatzeit nicht daheim waren, jedoch nicht erbeutet. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf mehr als 1.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Gifhorn, Telefon 05371/9800.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: