POL-ROW: Polizeibericht

Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Hoverboard Am Freitag, 08.12.17 gegen 19:45 Uhr kam es im Kreisverkehr ...

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Wohnungseinbruch in Gifhorn

Gifhorn (ots) - Gifhorn, Stettiner Straße 11.01.2014, 17.00 Uhr, bis 16.01.2014, 17.15 Uhr

In ein Einfamilienhaus in der Gifhorner Oststadt brachen bislang unbekannte Täter in den vergangenen Tagen ein, während die Bewohner nicht daheim waren.

Durch ein auf gehebeltes Küchenfenster gelangten die Diebe ins Haus, das in der Stettiner Straße unweit des Pommernrings steht. Aus einem Vorratsraum im Keller des Gebäudes entwendeten sie schließlich zwei Flaschen Schierker Feuerstein. Ansonsten wurde nichts gestohlen.

Der Einbruch ereignete sich zwischen dem vergangenen Samstag, 17 Uhr, und dem vergangenen Donnerstag, 17.15 Uhr.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 05371/9800.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: