Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Suche nach vermisstem Mann dauert an

Lichtenau (ots)

(mb) Von dem aus Lichtenau vermissten 68-jährigen Ludwig Brückl fehlt bislang jede Spur. Am Donnerstag hatte die Polizei mit mehreren Streifen, einem Mantrailer-Diensthund und einem Hubschrauber gesucht. Am Abend unterstützte die Johanniter Rettungshundestaffel die Suchmaßnahmen. Bis Mitternacht waren die Flächensuchhunde im Einsatz. Aus der Bevölkerung gingen einige Hinweise ein, die von der Polizei überprüft wurden. Neue Erkenntnisse konnten nicht gewonnen werden.

Seit Freitagmorgen 09.00 Uhr ist wieder ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Das Suchgebiet befindet sich südlich von Lichtenau. Im Fahndungsportal der Polizei NRW sind aktuelle Fotos des Vermissten hochgeladen worden: https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/lichtenau-vermisste-person

Die Polizei bittet weiterhin um Hinweise, wo der Mann seit Mittwochabend gesehen worden ist: Telefon 05251/3060 oder Polizeinotruf 110.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 20.02.2020 – 16:37

    POL-PB: Folgemeldung - 68-jähriger Mann aus Senioreneinrichtung vermisst

    Lichtenau (ots) - (mb) Die Polizei hat ein Foto des vermissten 68-jährigen Ludwig Brückl im Fahndungsportal der Polizei NRW veröffentlicht: https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/lichtenau-vermisste-person Die Suche mit einem Polizeidiensthund dauert aktuell an. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und ...

  • 20.02.2020 – 14:23

    POL-PB: 68-jähriger Mann aus Senioreneinrichtung vermisst

    Lichtenau (ots) - (mb) Aus einer Senioreneinrichtung an der Langestraße wird ein 68-jähriger Mann vermisst. Der an Demenz leidende Senior wurde zuletzt am Mittwochabend gegen 19.00 Uhr in der Wohneinrichtung gesehen. Wann er das Haus verlassen hat ist nicht bekannt. Er dürfte orientierungslos sein. Am Donnerstag wurde Vermisstenanzeige erstattet. Die Polizei setzt einen Hubschrauber und einen Mantrailer-Diensthund zur ...

  • 20.02.2020 – 14:11

    POL-PB: Mutmaßliche Spendenbetrügerbande verursacht Verkehrsunfall

    Paderborn (ots) - (mb) Zwei vermeintliche taubstumme Frauen (18/21) haben am Mittwoch in Schloß Neuhaus um Spenden gebettelt. Nachdem die Tatverdächtigen aufgeflogen waren, wurde ihr "Fluchtauto" in einen Verkehrsunfall auf der Dubelohstraße verwickelt. Auf dem Parkplatz eines Kaufhauses an der Bentelerstraße kam eine junge osteuropäisch aussehende Frau gegen ...