Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Zweirad-Fahrerinnen bei Unfällen verletzt

Büren (ots)

(mb) Am Montagmorgen ist eine radelnde Seniorin angefahren worden. Mittags stürzte eine Jugendliche mit ihrem Mofa.

An der Burgstraße fuhr eine 50-jährige BMW-Fahrerin gegen 07.45 Uhr von einem Geschäftsparkplatz auf die Straße. Dabei kam es zur Kollision mit einer 67-jährigen Elektroradfahrerin, die aus Richtung Barkhäuser Straße auf dem Gehweg unterwegs war. Die Radfahrerin stürzte und verletzte sich. Mit einem Rettungswagen wurde die Frau in ein Krankenhaus nach Paderborn gebracht.

Um 13.15 Uhr verunglückte eine 17-jährige Motorrollerfahrerin auf der Geseker Straße. Im Baustellenbereich bremste die Jugendliche mit ihrem Mofa auf Rollsplitt und stürzte dabei. Sie verletzte sich leicht und kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus nach Geseke.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 06.08.2019 – 11:31

    POL-PB: Firmenwagen aufgebrochen und Maschinen gestohlen

    Büren/Salzkotten (ots) - (mb) Am Montagmorgen wurden der Polizei fünf Einbrüche in Firmenwagen gemeldet. Aus allen Fahrzeugen hatten die Täter hochwertige Maschinen und Werkzeuge entwendet. In Salzkotten-Niederntudorf fiel gegen 06.00 Uhr an der Mühlenstraße die erste Tat auf. Ein Renault-Master hatte seit Freitagnachmittag vor dem Haus eines Firmenmitarbeiters gestanden. Im Laufe des Wochenendes stahlen Diebe ...

  • 05.08.2019 – 15:51

    POL-PB: Falsche Polizisten erbeuten mehrere tausend Euro

    Paderborn (ots) - (mb) Mehrere tausend Euro hat ein 87-jährigerer Mann aus Schloß Neuhaus am Freitag an Betrüger verloren, die sich als Kripo-Beamte aus Paderborn ausgeben haben. Gegen 17:15 Uhr klingelte das Telefon des Seniors. Ein Mann stellte sich als Mitarbeiter der Kripo Paderborn vor. Er habe akzentfrei hochdeutsch gesprochen und sei sehr höflich gewesen gab das Opfer später an. Der falsche Kripo-Beamte ...

  • 04.08.2019 – 11:12

    POL-PB: Versuchter Einbruchsdiebstahl

    33102 Paderborn (ots) - In der Zeit von Mittwoch, 31.07.2019, 17:30 Uhr - Samstag, 03.08.2019, 09:30 Uhr hoben unbekannte Täter ein auf Kipp stehendes Kellerfenster aus der Verankerung und verschafften sich so Zutritt zum Doppelhaus im Augsburger Weg. Es ergaben sich letztendlich jedoch keine Hinweise darauf, dass die Täter auch tatsächlich in das Gebäude einstiegen, sodass es beim Versuch blieb. Rückfragen von ...