Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Korrektur Unfalltag! - Fußgänger nachts angefahren und geflüchtet - Polizei sucht Zeugen

Paderborn (ots)

(mb) Nach einem Verkehrsunfall auf der Staumühler Straße in Sennelager, bei dem am Pfingst-Sonntag (09.06.2019) kurz vor Mitternacht ein Fußgänger (32) von einem unbekannten Auto angefahren wurde, sucht die Polizei Zeugen.

Der Mann war gegen 23.48 Uhr am linken Straßenrand an der Staumühler in Richtung Staumühle unterwegs. Ein Auto kam entgegen und streifte den Fußgänger am Bein. Der 32-jährige stürzte und verletzte sich. Das Auto fuhr ohne anzuhalten weiter ortseinwärts. Der verletzte Fußgänger wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Sachdienliche Hinweise auf das am Unfall beteiligte Auto nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 12.06.2019 – 12:29

    POL-PB: Bevorrechtigten Radfahrer bei Abbiegen nicht beachtet

    Paderborn (ots) - (mb) Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist am Dienstag in Sennelager ein Radfahrer verletzt worden. Gegen 19.35 Uhr fuhr ein 64-jähriger Mazdafahrer auf der Bielefelder Straße in Richtung Hövelhof. An der Einmündung Paul-Gerhardt-Straße bog er nach rechts ab. Dabei missachtete er den Vorrang eines auf dem Radweg parallel fahrenden Radfahrers. Der Radler versuchte vergeblich, die Kollision mit dem ...

  • 12.06.2019 – 12:29

    POL-PB: Radfahrerin beim Überholen verunglückt

    Salzkotten (ots) - (mb) Die Radtour eines niederländischen Paares endete am Dienstag für eine 59-jährige Frau im Krankenhaus. Das Paar radelte gegen 16.40 Uhr auf dem rechten Geh-/Radweg neben der Sudhäger Straße in Richtung Sudhagen. Als die 59-jährige Frau den 62-jährigen Mann überholen wollte, touchierte sie leicht dessen Fahrrad und stürzte deswegen. Der Mann konnte einen Sturz abfangen. Die Niederländerin ...