Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Hochwertiger BMW-Sportwagen gestohlen

Salzkotten (ots)

(mb) An der Westerhudestraße ist in der Nacht zu Freitag ein BMW M3 (Typ E92) gestohlen worden.

Der schwarze Wagen mit Rennsportumbau war gegen 21.00 Uhr vor einem Wohnhaus abgestellt worden. Gegen 06.20 Uhr am Freitagmorgen fiel der Diebstahl auf. Das Auto aus dem Baujahr 2008 hat über 500 PS und war mit einem PB-Kennzeichen ausgestattet.

Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen haben. Sachdienliche Hinweise unter Rufnummer 05251/3060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 07.06.2019 – 13:07

    POL-PB: Parkscheinautomaten geknackt - Polizei sucht Zeugen

    Paderborn (ots) - (mb) In den letzten Tagen sind in der Paderborner Innenstadt mehrere Parkscheinautomaten aufgebrochen und das Geld daraus gestohlen worden. Am Donnerstagmorgen fielen bei der Leerung die Beschädigungen an zwei Automaten an der Westernmauer auf. Die Geldbehälter der Geräte waren leer. Am Freitagmorgen entdeckten Mitarbeiter des ASP zwei weitere aufgebrochen Geräte an der Ecke Le-Mans-Wall/Eckstraße ...

  • 07.06.2019 – 12:51

    POL-PB: Auto brennt vollständig aus

    Kreis Paderborn (ots) - (mh) Auf der B 68 zwischen Lichtenau und Kleinenberg brannte am Freitagmorgen ein Auto vollständig aus. Eine 75-jährige Frau war um 09:26 Uhr mit ihrem Mercedes in Fahrtrichtung Kleinenberg unterwegs. Als das Fahrzeug zu Qualmen begann, steuerte sie den PKW auf den Seitenstreifen. Gemeinsam mit ihrem 85-jährigen Beifahrer verließ sie den Wagen noch rechtzeitig, bevor er Feuer fing. Beide ...

  • 07.06.2019 – 12:13

    POL-PB: Fußgängerin von Bus erfasst

    Paderborn (ots) - (mh) Bei einem Verkehrsunfall auf dem Heierswall ist am Freitagvormittag ein Bus mit einer Fußgängerin zusammengestoßen. Die 41-jährige Frau hatte um 09.50 Uhr vom Maspernplatz aus, zunächst die dichtbewachsene Böschung sowie einen 1,20 Meter hohen Zaun zum Heierswall überwunden und dann die Fahrbahn betreten. Dabei kam es zur Kollision mit dem Bus, der in Richtung Heierstor unterwegs war. Dieser ...