Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Unfall mit fünf verletzten Personen

Salzkotten (ots)

(mh) Bei einem Verkehrsunfall bei Salzkotten wurden insgesamt fünf Personen verletzt. Ein 72-jähriger Mann war mit seinem Honda, an dem sich ein Anhänger befand, auf der Straße Dreckburg unterwegs. Als er nach links auf die Paderborner Straße in Richtung Geseke abbiegen wollte, übersah er ein Auto, das in Fahrtrichtung zur B 1 unterwegs war. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen und wurden in die Leitplanke geschleudert. Der Fahrer des Hondas und die 70-jährige Beifahrerin mussten mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch die drei Insassen, darunter ein Baby, die sich im zweiten verunfallten Fahrzeug befunden hatten, wurden per Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Während der Bergungsmaßnahmen war die Paderborner Straße in Fahrtrichtung zur B 1 ab dem Kreisel Dr.-Krismann Straße/Paderborner Straße/An der Burg für rund zweieinhalb Stunden gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 31.05.2019 – 12:58

    POL-PB: Mit Auto durch verkehrsberuhigen Bereich gerast

    Paderborn (ots) - (mh) Ohne jede Rücksicht agierte ein Audifahrer am Mittwochabend in Paderborn. Er befuhr die Straße "Kamp" gegen 22:45 Uhr zunächst vom Rathausplatz aus kommend in Richtung Kasseler Straße. Dort angekommen, wendete der Wagen und fuhr in Richtung Rathausplatz zurück. Diesen Vorgang wiederholte der Fahrer mehrmals. Trotz vieler Personen, die zu der Zeit im Bereich der Außengastronomien auf dem "Kamp" ...

  • 29.05.2019 – 12:31

    POL-PB: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

    Paderborn (ots) - (mh) Die Polizei Paderborn hat am frühen Dienstagmorgen einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt und festgenommen. Über die Notrufnummer 110 ging gegen 04.30 Uhr der Anruf über einen Einbruch in einen Keller in der Straße Wilhelmshöhe in Paderborn ein. Die Polizeibeamten konnten den 35-jährigen Einbrecher stellen und widerstandslos festnehmen. Die Ermittlungen ergaben, dass der Mann zuvor bereits ...