Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Auto fährt auf der B1 in die Leitplanke

Paderborn-Schloß Neuhaus (ots)

(mh) Glück im Unglück hatte am Montagmittag ein 82-jähriger Autofahrer auf der B 1. Dort war er mit seinem VW Golf gegen 13.10 Uhr in Fahrtrichtung A 33 unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache zog das Fahrzeug kurz vor der Abfahrt Dubelohstraße nach rechts und kollidierte mehrfach mit der Leitplanke bis das Auto schließlich zum Stehen kam. Der Fahrer blieb unverletzt und konnte den Golf selbständig verlassen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Während der Bergungsmaßnahmen wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet, so dass die B1 für etwa 45 Minuten nur einspurig in jede Fahrtrichtung befahrbar war. Der Sachschaden beläuft sich auf 5.500 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 20.05.2019 – 13:37

    POL-PB: Beim Abbiegen Motorrad übersehen

    Paderborn (ots) - (khp) Am Sonntagmittag kam es in Neuenbeken zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Gegen 12.50 Uhr war der 77-jährige Fahrer eines VWs auf der Gogrevenstraße in Fahrtrichtung Altenbeken unterwegs. Beim Abbiegen in die Alte Amtsstraße übersah er einen 51-jährigen Mann, der mit seiner Suzuki auf der Straße in Richtung Bad Lippspringe fuhr. Beim Zusammenstoß kippte der Kradfahrer auf die rechte ...

  • 20.05.2019 – 13:35

    POL-PB: Fußgänger bei Unfallflucht verletzt

    Paderborn (ots) - (khp) Am Sonntagnachmittag kam es auf dem Schäferweg in Paderborn zu einem Unfall mit einem Fußgänger. Ein 23-jähriger Mann war um 17.10 Uhr auf dem linken Gehweg in Richtung Detmolder Straße unterwegs. Dort wurde er von einem schwarzen Kleinwagen erfasst und stürzte zu Boden. Ohne sich um den Verletzten zu kümmern, fuhr das Auto in Richtung An der Springbeke davon. Der Fußgänger hielt daraufhin ...

  • 20.05.2019 – 10:55

    POL-PB: Autofahrer stirbt nach Unfall auf der L744

    Bad Wünnenberg-Fürstenberg (ots) - (mh) Auf der Eilerner Straße/L 744 zwischen Fürstenberg und Dalheim ist am frühen Freitagmorgen ein Auto frontal gegen einen Baum geprallt. Der 59-jährige Fahrer war gegen 03:55 Uhr ohne angelegten Sicherheitsgurt in Fahrtrichtung Fürstenberg unterwegs. Auf gerader Strecke kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, fuhr über einen Grünstreifen und kollidierte mit dem Baum. Die ...