Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Transporter fährt in Gegenverkehr

Paderborn-Elsen (ots)

(mh) Bei einem Verkehrsunfall auf der Paderborner Straße sind am Donnerstagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Der 32-jährige Fahrer eines Ford Transporters befuhr gegen 15:45 Uhr aus Paderborn-Elsen kommend den Zubringer zur B 1. Kurz vor der Einmündung wendete er sein Fahrzeug nach links und kam dabei auf die Gegenfahrbahn. Der 45-jährige Fahrer eines Mini, der in Richtung Elsen unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Beide Autos stießen zusammen. Zwei Kinder (12 Jahre u. 13), die angeschnallt als Beifahrer im Mini gesessen hatten, wurden leicht verletzt. In ein Krankenhaus mussten sie nicht. Der Sachschaden beläuft sich auf 10.000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 17.05.2019 – 12:05

    POL-PB: Rollerfahrer rutscht auf Wiese

    Lichtenau (ots) - (mh) Auf der Dorfstraße zwischen Iggenhausen und Grundsteinheim kam es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall mit einem Roller. Der 16-jährige Fahrer war gegen 11:55 Uhr in Richtung Dörenhagen unterwegs. In der schmalen Linkskurve vor Grundsteinheim fuhr ihm ein geräumiges weißes Auto entgegen. Der Jugendliche musste nach rechts ausweichen, kam dabei von der Straße ab und rutschte auf eine ...

  • 16.05.2019 – 13:38

    POL-PB: Beim Abbiegen Fahrradfahrer übersehen

    Paderborn (ots) - (mh) Am Mittwochmorgen sind am Paderborner Heierswall ein Auto und ein Fahrrad zusammengestoßen. Die 22-jährige Fahrerin eines Opels war gegen 07:20 Uhr in Fahrtrichtung Neuhäuser Straße unterwegs. Als sie nach rechts auf den Parkplatz der Paderkampfbahn abbiegen wollte, hielt sie zunächst an, um Fußgänger auf dem dortigen Geh- und Radweg vorbeigehen zu lassen. Beim erneuten Anfahren übersah sie ...

  • 16.05.2019 – 13:13

    POL-PB: Fahrradfahrerin kollidiert mit Autotür

    Paderborn (ots) - (mh) Auf der Heiersstraße in Paderborn ist am Mittwochabend eine Radfahrerin mit der Tür eines Autos zusammengestoßen. Der 47-Fahrer eines KIAs hatte seinen PKW gegen 22:25 Uhr auf der rechten Straßenseite auf einer Parkfläche abgestellt. Beim Aussteigen übersah er eine 54-jährige Frau auf ihrem Fahrrad, die auf der Fahrbahn der Heiersstraße in Fahrtrichtung Mühlenstraße unterwegs war. Die ...