Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Schwer verletzten Radfahrer in Altenbeken

Altenbeken (ots)

Samstag, 20.04.19, 22:45 h, Altenbeken

Ein 17-jähriger Radfahrer befuhr den stark abschüssigen Heistermannweg in Richtung Hüttenstraße. In Höhe der Straße Am Brande konnte er sein unbeleuchtetes Fahrrad aufgrund defekter Bremsen auf dem starken Gefällestück nicht mehr abbremsen und stieß gegen ein Geländer. Dadurch flog er über den Lenker und auch über das Geländer und kam auf einer etwa drei Meter tiefer gelegenen Rasenfläche zu liegen. Der Radfahrer, der keinen Helm trug, wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus in Paderborn eingeliefert. Schadenshöhe: 200,-- EUR

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 22.04.2019 – 11:56

    POL-PB: 2 leicht Verletzte nach Verkehrsunfall in Thüle

    Salzkotten-Thüle (ots) - Samstag, 20.04.19, 16:15 h, Salzkotten Eine 20-jährige Pkw-Führerin befuhr die Straße Alte Vogelstange von der Oststraße in Richtung Thüler Straße. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts kommenden 48-jährigen Pkw-Fahrers und es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Schadenshöhe: 25 000,-- EUR Rückfragen von ...

  • 22.04.2019 – 11:55

    POL-PB: Verletzter Radfahrer am Monte Scherbelino

    Paderborn (ots) - Samstag, 20.04.19, 15:00 h, Paderborn Ein 69-jähriger Radfahrer befuhr den Querweg vom Haxterberg in Richtung Südring. Dabei fuhr er auf das Heck des Pkw eines 22-jährigen Pkw-Fahrers auf, der nach links in eine Parklücke abbiegen wollte, und kam zu Fall. Der Radfahrer, der keinen Helm trug, wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Schadenshöhe: 230,-- EUR Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 22.04.2019 – 11:53

    POL-PB: Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Baumarktes

    Schloß Neuhaus (ots) - Samstag, 20.04.19, 13:30 h - 15:00 h, Paderborn Ein auf dem Parkplatz des Baumarktes Hornbach an der Heisenbergstraße geparkter schwarzer Skoda Superb wurde durch einen anderen Verkehrsteilnehmer an der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05251/306-0 an die ...