Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Hochwertige Computer entwendet

Paderborn-Neuenbeken (ots)

(mh). Unbekannte Täter haben in Neuenbeken in der Nacht von Sonntag (31. März) auf Montag (1. April) in der Straße Ortspoth vier hochwertige Computer aus dem Büro eines glasverarbeitenden Betriebes entwendet. Die Einbrecher waren zwischen 20.00 Uhr und 06.00 Uhr über ein Fenster eingestiegen und im Anschluss mit der Beute in unbekannte Richtung geflüchtet.

Bisherige Ermittlungen ergaben, dass es sich um mindestens zwei Täter gehandelt hat, die zum Transport der Beute rote Tragetaschen benutzt haben. Einer trug eine blaue Jeans und einen blauen Kapuzenpullover mit weißer Aufschrift. Er war schlank und hatte graue Schuhe an. Der zweite Einbrecher war ebenfalls schlank und etwas kleiner als sein Komplize. Er trug eine Kapuzenjacke, eine Jogginghose mit auffälligem schwarzen Aufnäher an der linken Wade und helle Schuhe.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen haben, sich über die 05251/3060 zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 04.04.2019 – 14:49

    POL-PB: Fahrzeug brennt komplett aus

    Salzkotten (ots) - Nach einem Frontalzusammenstoß zweier Autos in Salzkotten brannte am Donnerstagmorgen ein Fahrzeug komplett aus. Zwei Personen wurden verletzt, eine davon schwer. Der 63-jährige Fahrer eines Skoda befuhr um 08.00 Uhr die Landesstraße 636 aus Salzkotten kommend in Richtung Oberntudorf. An der Einmündung Weltsöden/Vom-Stein-Straße wollte er nach links in Richtung Alfen abbiegen. Dabei übersah er ...

  • 04.04.2019 – 14:45

    POL-PB: Vorfahrt missachtet

    Delbrück (ots) - (mb) Bei einem Verkehrsunfall auf der Boker Straße sind am Donnerstag zwei Frauen teils schwer verletzt worden. Gegen 07.30 Uhr fuhr eine 25-jährige Audifahrerin auf der Straße "Heitwinkel" zur Boker Straße. An der Einmündung missachtete sie die Vorfahrt einer in Richtung Salzkotten fahrenden Opelfahrerin (30). Die Autos stießen zusammen. Der Opel wurde von der Straße geschleudert, durchbrach einen Holzzaun und blieb auf einer Wiese liegen. Beide ...