Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: LKW schiebt zwei Fahrzeuge ineinander

Paderborn (ots)

(mh) Bei einem Verkehrsunfall auf dem Paderborner Heinz-Nixdorf-Ring hat ein LKW am Donnerstagnachmittag zwei Autos ineinandergeschoben. Der 57-jährige LKW-Fahrer war gegen 14.40 Uhr zwischen der Riemekestraße und der Salzkottener Straße unterwegs.

Er erkannte zu spät, dass die vor ihm fahrenden Fahrzeuge abbremsten und fuhr auf den Ford eines 59-Jährigen auf. Dabei schob er den PKW auf den VW eines 63-jährigen Mannes, der mit einem 49-jährigen Beifahrer im Auto saß.

Die Insassen des Fords und des VW erlitten leichte Verletzungen und wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von 26.500 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 28.03.2019 – 12:57

    POL-PB: Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

    Paderborn (ots) - (mh) Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung "Borchener Straße/Halberstädter Straße" wurden drei Personen leicht verletzt. Am Donnerstagabend befuhr eine 80-jährige Fahrerin mit ihrem Hyundai die Borchener Straße aus Richtung des Frankfurter Wegs kommend. Gegen 20.15 Uhr wollte sie an der Kreuzung nach links auf die Halberstädter Straße abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Hyundai ...

  • 28.03.2019 – 12:54

    POL-PB: Mit Golf in die Leitplanke geschleudert

    Paderborn (ots) - (mh) Glück im Unglück hatte am Freitagmorgen ein Autofahrer auf der Paderborner Straße/Bundesstraße 1 in Fahrtrichtung Paderborn. Der 26-jährige Fahrer eines Golfs war gegen 06.40 Uhr aus Salzkotten kommend auf die zweispurige B1 aufgefahren. Kurz hinter der Anschlussstelle brach sein PKW aus und kollidierte mit der Mittelleitplanke aus Beton. Durch den Aufprall schleuderte sein Fahrzeug auf die ...

  • 28.03.2019 – 12:31

    POL-PB: Mit Seniorenmobil liegengeblieben

    Paderborn (ots) - (khp) Ein positives Ende nahm am Mittwochabend die unfreiwillig beendete Ausfahrt eines 83-jährigen Mannes dank der Hilfe eines Restaurantbetreibers in Schloß Neuhaus. Mit seinem Elektromobil war der ältere Herr gegen 22.30 Uhr auf der Bielefelder Straße auf Grund eines leeren Akkus liegengeblieben. Der hilfsbereite Inhaber eines dortigen Restaurants kam dem orientierungslosen Fahrer zur Hilfe und ...