Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Überfall auf Kiosk

Paderborn (ots)

(mh) Bereits am Montag überfielen zwei Männer einen Kiosk in der Riemekestraße in Paderborn. Beide Täter sind flüchtig. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die Täter hatten den Kiosk gegen 16.40 Uhr betreten. Sie bedrohten die 61-jährige Angestellte mit einem Messer und forderten Geld. Die Frau übergab ihnen einen geringen Geldbetrag und die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Beide Männer sollen ein südländisches Aussehen besitzen, circa 20 Jahre alt und etwa 170 Zentimeter groß sein. Bekleidet waren sie jeweils mit einem Parka.

Ein Zeugenhinweis lässt vermuten, dass sich die Täter kurz vor dem Überfall mit zwei weiteren Personen an der Ecke Riemekestraße/Balhornstraße aufgehalten haben.

Die Polizei sucht weitere Zeugen, die über die Telefonnummer 05251/3060 sachdienliche Hinweise geben können.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 21.03.2019 – 11:00

    POL-PB: Unfallflucht mit beschädigtem Auto

    Delbrück-Westenholz (ots) - (mh) Ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ereignete sich am Mittwochabend in Delbrück-Westenholz. Es entstand ein Sachschaden von 2.500 Euro. Eine 53-Jährige war gegen 20.47 Uhr mit ihrem schwarzen Toyota auf der "Grubebachstraße" in Richtung Bundesstraße 64 unterwegs. Hinter ihr näherte sich ein Fahrzeug, das in einer langgezogenen Kurve zum Überholen ansetze. Die Fahrerin des Toyota ...

  • 21.03.2019 – 10:43

    POL-PB: Unfall mit Pedelec

    Delbrück-Lippling (ots) - (mh) Bei einem Verkehrsunfall wurde am Mittwochmorgen in Delbrück-Lippling eine Pedelec-Fahrerin leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt 1.400 Euro. Die 51-Jährige, die zum Unfallzeitpunkt einen Fahrradhelm trug, war mit ihrem E-Bike gegen 7.20 Uhr auf dem Parkplatz eines Unternehmens an der Schöninger Straße unterwegs. Sie wollte auf einen Zufahrtsweg, der zum Werksgelände gehört fahren. Von dort näherte sich ein 40-jähriger Mann in ...

  • 21.03.2019 – 10:39

    POL-PB: Zypressengewächse fingen Feuer

    Salzkotten-Mantinghausen (ots) - (mh) 14 Lebensbäume sind am Mittwochabend in Salzkotten-Mantinghausen verbrannt. Der Schaden beläuft sich auf 1.400 Euro. Ein 88-jähriger Mann hatte gegen 19.00 Uhr in der "Alten Römerstraße" Tannennadeln zusammengefegt und diese angezündet. Dabei unterschätzte er den Funkenflug, wodurch eine Lebensbaumhecke Feuer fing. Die Feuerwehr konnte den Brand der Zypressengewächse löschen. ...