Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbrecher erbeuten Bargeld

Büren (ots)

(mh) Bislang noch unbekannte Täter sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in das Café in der Mühlenstraße in Büren eingebrochen.

Der Inhaber hatte das Café am Dienstagabend gegen 23.00 Uhr verlassen. Eine Mitarbeiterin entdeckte den Einbruch am Mittwochmorgen gegen 6.50 Uhr. Der Täter war über ein Fenster an der "Mühlenstraße" in das Café gelangt. Dort entwendete sie Bargeld und verließen das Café über die Terrassentür in Richtung des Mauritius-Gymnasiums.

Die Polizei bittet Zeugen, sich über die Telefonnummer 05251/3060 zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 15.03.2019 – 12:55

    POL-PB: Radfahrer und Geschwindigkeit im Fokus - Bilanz der Kontrolltage

    Paderborn (ots) - (khp-uk) Einen Monat zu Fuß gehen, 160 Euro und zwei Punkte. So lautet das Ergebnis für einen Verkehrsteilnehmer, der am vergangenen Mittwoch auf der "Elser Hude" in Paderborn-Elsen deutlich zu schnell unterwegs war. Statt der erlaubten 70 km/h wurde er mit 112 km/h erwischt. Die am Dienstag und am Mittwoch durchgeführten Kontrolltage gehören zu ...

  • 15.03.2019 – 11:05

    POL-PB: Zeugen zu Falschfahrer auf der B 64 gesucht

    Paderborn (ots) - (mh) Großes Glück hatte am Donnerstag eine 70-jährige Autofahrerin. Ihr kam auf der Bundesstraße 64, kurz hinter der Bundesstraße 1, ein Falschfahrer entgegen. Die Polizei bittet Zeugen, um Hinweise. Die Fahrerin war gegen 20.00 Uhr auf der B 64 von der B 1 kommend in Richtung Bad Driburg unterwegs, als ihr ein schwarzer Golf entgegenkam. In dem Bereich sind die beiden Richtungsfahrbahnen durch eine ...

  • 15.03.2019 – 11:04

    POL-PB: Fünf Verletzte bei Unfall auf der L 549

    Bad Wünnenberg (ots) - (mh) Bei einem Unfall auf der Leiberger Straße/Landesstraße 549 wurden am Donnerstagnachmittag eine Person schwer und vier weitere Personen, darunter zwei Kinder, leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 13.000 Euro. Eine 24-Jährige befuhr gegen 17.11 Uhr die Leiberger Straße aus Richtung Bad Wünnenberg kommend. Ein 25-Jähriger war als Beifahrer dabei. Auf der Rückbank ...