Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Verkehrsunfall mit Sachschaden und Unfallflucht / Paderborn, Zur Schmiede 63 Samstag 16.02.2019 - 14:45 h

Paderborn (ots)

Der 52 jährige Fahrzeughalter stellte sein Fahrzeug - einen weißen Ford - ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand der Straße "Zur Schmiede" in Fahrtrichtung Wollmarktstraße ab. Zur o.g. Unfallzeit habe der Fahrzeughalter einen lauten Knall in seiner Wohnung vernommen und habe sich dann zu seinem Fahrzeug begeben. Dort stellte er fest, dass sein linker Außenspiegel beschädigt war. Demnach entfernte sich der Unfallbeteiligte von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung gekümmert zu haben.

Gesamtschaden: 250 Euro

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn