Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Stein von Brücke auf Auto geworfen

Paderborn (ots)

(mb) Nach einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr auf der Driburger Straße sucht die Polizei drei Kinder oder Jugendliche sowie Zeugen des Vorfalls vom Montagnachmittag (28.01.2019).

Ein 31-jähriger VW-Passat-Fahrer fuhr gegen 15.55 Uhr auf der Driburger Straße stadteinwärts. Als er unter der Fußgängerbrücke in Höhe des Schulzentrums kurz nach der Kreuzung Auf der Lieth/Weißdornweg durchfuhr, knallte etwas auf das Autodach. Der Autofahrer sah drei Kinder oder Jugendliche von der Brücke in Richtung Auf der Lieth flüchten. Vermutlich hatte das Trio einen Stein auf das Auto geworfen. Auf dem Dach des Fahrzeugs entstand leichter Sachschaden.

Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen und sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 30.01.2019 – 13:15

    POL-PB: Unfallzeugen nach Fahrradunfall auf Schlosskreuzung gesucht

    Paderborn (ots) - (mb) Beim Zusammenstoß zweier Radler ist am Mittwoch letzter Woche (23.01.2019) ein 14-jähriges Mädchen verletzt worden. Der andere Radfahrer beging Fahrerflucht. Die Jugendliche wollte gegen 13.15 Uhr mit ihrem Fahrrad den Überweg der Residenzstraße vom Schloß in Richtung Schlossstraße nutzen. Als sie anfuhr kam es zur Kollision mit einem ...

  • 30.01.2019 – 12:48

    POL-PB: Mit Firmenwagen bei Straßenglätte verunglückt

    Delbrück (ots) - (mb) Nach einem Alleinunfall mit einem Ford Transit auf der Bentfelder Straße schwebt der Fahrer in Lebensgefahr. Der 57-jährige Mann fuhr am Mittwoch gegen 07.10 Uhr von Bentfeld in Richtung Anreppen. Auf stellenweise glatter Straße kam der Ford Transit in Höhe der Einmündung Am Koldenhof nach links von der Straße ab und kollidierte frontal mit zwei Bäumen. Der Transporter blieb mit Totalschaden ...

  • 30.01.2019 – 11:59

    POL-PB: Fußgänger nach Unfall mit Radlerin gesucht

    Paderborn (ots) - (mb) Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagabend auf dem Radweg an der Husener Straße ereignet hat, sucht die Polizei einen unfallbeteiligten Fußgänger. Gegen 18.50 Uhr fuhr eine 27-jährige Radfahrerin auf dem Radweg stadteinwärts. Kurz vor der Schorlemer Straße musste sie wegen eines Fußgängers bremsen und stürzte. Der 40- bis 50-jährige, dunkel gekleidete Mann half ihr gemeinsam mit ...