Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Diesel gestohlen

Bad Lippspringe (ots)

(uk) Unbekannte Täter haben in der Zeit zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen aus einer Holzerntemaschine Diesel entwendet. Der Harvester war in einem Waldstück hinter der Straße Zum Strothebach abgestellt. Als er am Mittwoch wieder benutzt werden sollte, wurde festgestellt, dass etwa 180 Liter Diesel aus dem Tank abgepumpt worden waren. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von knapp 300 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05251-3060.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 20.12.2018 – 11:31

    POL-PB: Schulkind gerät mit Fuß unter Reifen von Schulbus

    Salzkotten (ots) - (uk) Glimpflich verlief ein Unfall am Mittwoch in Salzkotten, als ein Schulkind mit einem Fuß unter den Reifen eines Schulbusses geriet. Nach Aussagen von Zeugen hatten gegen 07.25 Uhr etwa 25 Schulkinder an einer Bushaltestelle an der Tudorfer Straße/Nähe Am Weizenfeld auf den Bus gewartet. Dabei soll es bereits vor dessen Eintreffen zu Gerangel und Gedrängel unter den Kindern gekommen sein. Als ...

  • 20.12.2018 – 11:29

    POL-PB: LKW-Plane aufgeschnitten

    Paderborn (ots) - (uk) Diebe haben die Plane an einem in Paderborn abgestellten LKW aufgeschnitten, vermutlich, um nach geeignetem Diebesgut zu sehen. Der LKW war am Mittwochnachmittag an einer Firma zwischen Senefelderstraße und Benhauser Straße abgestellt worden. Als das Fahrzeug am Donnerstagmorgen wieder benutzt werden sollte, fiel dem Fahrer die aufgeschnittene Plane auf. Diebesgut wurde nicht entwendet. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der ...

  • 20.12.2018 – 11:27

    POL-PB: Gartenzwerge in Elsen gestohlen

    Paderborn (ots) - (uk) Unbekannte Täter haben in Elsen zahlreiche Gartenzwerge gestohlen. Die etwa 40 Gartenzwerge waren in einem Schuppen neben einem Wohnhaus an der Straße Mühlenheide gelagert worden. In der Zeit zwischen Anfang November und Montagmittag (19.12.18) waren die Figuren von unbekannten Tätern entwendet worden. Zeugen, die Angaben zu möglichen Verdächtigen oder dem Aufenthaltsort des Diebesguts machen ...