Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbrüche in Baucontainer

Paderborn (ots)

(mb) Auf Baustellen im Technologiepark, am Mersinweg und am Brukterer Weg sind in den letzten Tagen Einbrüche in Gerätecontainer und Baubuden verübt worden.

Am letzten Samstag fielen zwei Einbrüche in Baucontainer im Technologiepark auf. Über Nacht hatten die Täter die Vorhängeschlösser geknackt. Aus den Containern entwendeten die Täter Werkzeuge und Maschinen.

Die Tatzeit der Einbrüche in zwei Lagercontainer am Mersinweg erstreckt sich von Freitagnachmittag bis Montagmorgen. Auch hier hatten es die Täter auf Maschinen abgesehen. Zudem entwendeten sie eine Leiter.

Auch am Brukterer Weg waren die Einbrecher über das Wochenende aktiv. Aus einem aufgebrochenen Container wurden Baumaschinen und andere Werkzeuge gestohlen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 26.11.2018 – 13:14

    POL-PB: Schrotthändler beim Diebstahl erwischt

    Büren (ots) - (mb) Nach dem Diebstahl von Metallen auf dem Betriebsgelände eines Bauunternehmens am Westring hat die Polizei drei Tatverdächtige (17/19/46) vorläufig festgenommen. Am Samstagnachmittag bemerkte ein Bauunternehmer einen Mercedes Sprinter und drei fremde Personen auf seinem Betriebshof im Gewerbegebiet. Die Männer luden auf dem Hof gelagerte Metalle in den Sprinter. Der Zeuge alarmierte die Polizei und ...

  • 26.11.2018 – 13:13

    POL-PB: Zeugen nach Handyraub im Bürgerpark gesucht

    Paderborn (ots) - (mb) Am Sonntagmorgen erstattete ein 19-jähriger Mann Anzeige wegen Raubes. Der junge Mann war zwischen 07.55 Uhr und 08.10 Uhr im Bürgerpark an der Borchener Straße joggen. Plötzlich wurde er von hinten festgehalten und gegen eine Wand gestoßen. Der Täter schlug auf das Opfer ein und verlangte dessen Handy. Er griff in die Jackentasche des Joggers und zog das Handy heraus. Als ein Mann mit einem ...

  • 26.11.2018 – 12:03

    POL-PB: Vorfahrt missachtet

    Paderborn (ots) - (mb) Bei einem Verkehrsunfall auf der B68 ist am Sonntag eine Autofahrerin (30) schwer verletzt worden. Gegen 15.05 Uhr fuhr eine 57-jährige Seatfahrerin auf der Bundesstraße von Dörenhagen in Richtung Paderborn. Nach vor der Haxtergrundbrücke bog vor ihr ein Auto nach rechts in Richtung Haxtergrund ab. Aus dieser Einmündung bog in diesem Moment eine 30-jährige Mazdafahrerin nach links auf die B68 ein und missachtete die Vorfahrt der Seatfahrerin. Der ...