Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Wohnungseinbruch am Abend

Paderborn (ots)

(mb) Am Dienstagabend sind Einbrecher in eine Parterrewohnung eines Mehrfamilienhauses an der Münsterstraße eingedrungen.

Die Bewohner verließen das nahe der Residenzstraße gelegene Haus gegen 17.55 Uhr und kehrten um 21.00 Uhr wieder heim. In diesem Zeitraum gelangten die Täter in das Haus. Sie suchten nach Wertsachen und stahlen Schmuck sowie Bargeld.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 07.11.2018 – 13:41

    POL-PB: Mutmaßliche Autodiebe festgenommen

    Bad Lippspringe/Paderborn (ots) - (mb) Nach dem Diebstahl eines hochwertigen Firmenwagens hat die Polizei am Montag zwei Tatverdächtige (22/24) festgenommen und den gestohlenen Wagen sichergestellt. Am Sonntagabend parkte ein Mann aus Bad Lippspringe seinen Firmenwagen vor seinem Haus an der Mühlenflößstraße. Als er am Montagmorgen gegen 07.30 Uhr zur Arbeit fahren wollte, war der Mercedes-Kombi verschwunden. Der ...

  • 07.11.2018 – 10:15

    POL-PB: Einbruch in Pizzeria

    Paderborn (ots) - (mb) Zwischen Sonntagabend und Dienstagnachmittag ist in eine Pizzeria an der Bahnhofstraße eingebrochen worden. Der oder die Täter drangen in die an der Ecke Friedrich-Ebert-Straße in einem alten Doppeldecker-Bus untergebrachte Pizzeria ein. Sie entwendeten die Kasse mit etwas Wechselgeld sowie ein Handy und einen Laptop. Die Tat wurde nach dem Ruhetag am Dienstag gegen 13.30 Uhr entdeckt. Gleichzeitig fanden Zeugen die entwendeten Kasse auf dem zur ...

  • 07.11.2018 – 09:54

    POL-PB: Radfahrerin (22) schwer verletzt

    Paderborn (ots) - (mb) Bei der Kollision mit einem Auto an der Benhauser Straße hat eine Radlerin am Dienstag schwere Verletzungen erlitten. Gegen 15.20 Uhr wollte ein 76-jähriger Audi-A3-Fahrer aus einer Grundstücksausfahrt an der Benhauser Straße nach links in Richtung Innenstadt einbiegen. Zu spät bemerkte er eine 22-jährige Radlerin, die auf dem für Radfahrende frei gegebenen Gehweg in Richtung Benhausen fuhr. ...